6slots.de

Loseseite II 6slots.de

6slots.de – Was geschieht

Offfizieller Seitenstart ist der 25.08.2018 um 22:00

Nach der Erstellung kam die Testphase der Loseseite 6slots.de. Für diese Phase setzte ich mir ein Zeitlimit von vier Wochen.  In nicht einmal vierundzwanzig Stunden ist diese Zeit beendet. Nun kann ich mich mit der endgültigen Fertigstellung der Seite befassen.

Viele Fehler wurden direkt nach der Meldung der Testuser korrigiert und umgesetzt. Es gab sowohl Oberflächenfehler, als auch diese, die tiefer in das Seitengeschehen eingreifen. Insbesondere der Bereich Rechtschreibung und Grammatik wurde direkt korrigiert.

Diverse Addons habe ich getestet und auf die Brauchbarkeit geprüft. Das Meiste, was zu Zeiten von Losestar4U “modern” war, habe ich zu den “Akten gelegt”. Ich möchte mich auf 6slots.de aus das Wesentliche konzentrieren:

6slots.de – bedeutet:

  • Längerer Spielspaß
  • Korrekte Gewinnverteilung
  • Attraktive Rallyes
  • Kommunikation
  • Plausibles Belohnungssystem
  • JP Werte, die nicht ins Unermeßliche laufen

6slots.de – Spielauswahl und Gewinnmöglichkeiten

Einige Games wurden ausgiebig getestet. Zwischendurch integriere ich weitere Games, um die Reaktion der User zu testen. Übrig geblieben sind acht Spiele für die User.

Von ihnen nehme ich an, dass sie unter realen Bedingungen angenommen und gespielt werden. Noch bin ich mir mit den Einstellungen bezüglich der Einsätze unschlüssig. Ich stelle mir die Frage, was für den einzelnen User zumutbar und interessant erscheint.

Die Spieleseite soll für alle User interessant sein. Ich möchte mit ihr ein breit gefächertes Publikum ansprechen. Ob mir dieses gelingt, wird ausschließlich der reale Betrieb zeigen.

Tätigkeiten im Hintergrund

Zwischendurch werde ich mit Datum Editierungen einfügen, damit sowhl der Leser, als auch ich nachvollziehen kann, was zwischen Testphase und Inbetriebnahme passiert.

  • 20.08.2018 – 22:00 Uhr –  Seite geht in den Wartungsmodus. Alle Grundwerte werden resettet.
  • 21.08.2018 – 18:00 Uhr – Grundeinstellungen vom Script werden überarbeitet und für den Start angepaßt.
  • 21.08.2018 – 18:00 Uhr – Spiele sind für den Start vorbereitet. JP Werte werden angefüllt
  • 21.08.2018 – 22:00 Uhr – Unter die Spiele werden Zusatzinformationen integriert
  • 22.08.2018 – 08:00 Uhr – Erstellung aktueller Rallyes: Tages-, Wochen-, Monats- und WechselRallye
  • 22.08.2018 –  09:00 Uhr – Anpassung der Einsätze von 100.000 – 25.000.000 Losen. So sollte für jeden User ein akzeptabler Einsatz vorhanden sein. Andere Seitenbetreiber haben ihre Einsätze mittlerweile auf 500.000.000 Lose gesetzt. dieses scheint mir für den normalen User unrealistisch (zumindest aktuell).
  • 22.08.2018 – 22:45 Uhr – Anpassung der Global JP, ebenso Korrekturen in den FAQ
  • 23.08.2018 – 23:00 Uhr – Datenbanksicherung und FTP Sicherung zum Seitenstart (man kann ja nie wissen)
  • 24.08.2018 – 21:00 Uhr – nochmalige Überprüfung aller Einstellungen und Zusammenhänge, Plausibilitätsteste
  • 24.08.2018 – 23:00 Uhr – Korrekturen aufgefundener Fehler in den Texten
  • 25.08.2018 – 07:30 Uhr – Einbindung Werbematerial (Banner, Button)
  • 25.08.2018 – 22:00 Uhr – Seitenstart

Author: bewegendes4u

3 thoughts on “6slots.de

  1. Seite ist schön geworden,habe mich jetzt 2-3 tage ein wenig umgesehen 🙂 und wer sie wohl öfters besuchen.natürlich trauer ich aber immernoch den anderen seiten hinterher das muß mal gesagt werden 🙂

    lg plaudi

    1. Moin Plaudi,
      danke für Dein Kompliment zur neuen Seite. Das Alte sollte man ruhen lassen und nach vorne schauen. Du wirst sehen, mit der Zeit wird auch 6slots.de in Eure Herzen maschieren und viel Freude bereiten.

      Die Seite ist erst am anfang dessen, was ich mit ihr vor habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.