Beisetzung

Beisetzung

Es ist schwer los zu lassen. Nach der Einschläferung von Milla kommt der nächste schwere Weg auf uns zu. Die Beisetzung. Wir haben uns dazu entschlossen, Milla im Garten zu begraben.

Du denkst, du verlierst einen geliebten Menschen. In uns und um uns herum ist eine große Leere. Meine Frau hat heute eine Grabplatte bestellt. Sie wird das Grab in seiner Vollkommenheit herrichten. So, wie es unser Engel verdient hat.

Djamila bleibt in unseren Herzen

Djamilas Ruhestätte ist fast fertig. Oben kommt noch eine Grabplatte hin , die leider noch nicht fertig ist. Noch ein paar Kleinigkeiten und es ist fertig.  Ruhe in Frieden mein Engel

Gedanken meiner lieben Frau

Author: bewegendes4u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.